Beliebte Posts

Samstag, 26. Juli 2008

Endlcih wieder im Netz

Mein offizieller Urlaub, den ich für den Anfang Australien genommen hatte, ist Montag vorbei. Da ich diese Tage fast nur im Büro verbracht hatte, bin ich dann doch kurzfristig noch in Urlaubstimmung gekommen. Bin mit Gerhard (einen österreichischen Kollegen am Institut) nach Kalgoorie gefahren, von da nach Esperance (da bin ich gerade in einer Jugendherberge) und morgen weiter nach Hyden und Perth. Ich habe leider die ganze Fahrt kein Netz gehabt (von Donnerstag) was mir aber schon bekannt war. Das ist in Australien nicht so richtig üblich. Gerade in der Jugendherberge herausgefunden, wie ich das langsame Netz (Spiegel bracuht fast 30 Sekunden) nutzen kann, bestimmt nicht ganz sauber.

Egal, ich schau mal. Ansonsten auch nächste Woche hoffentlich die Videos. Ich schaffe es aktuell nicht, eine Datei von mehr als 30MB hochzuspielen. Meine Verbindung bricht dann immer ab. Und die Videos (auch fuer die eine Konf) sind leider viel größer ...) Und fehlt ja immer noch das Sportvideo ....

Keine Kommentare: