Beliebte Posts

Dienstag, 7. Dezember 2010

Short Remark

Kuala Lujmpur hat überall Schilder, dass es sich um den besten Flughafen mit Awards über Awards in den letzten Jahten handelt. Ich finde gerade nur die Liste unter World Airports Awards, dort wird KLIA unter Platz 5 geführt. Heute lange auf dem Flughafen gewesen und ich kann die Meinung nicht zu 100% vertreten. Tolles Gebäude, sauber, gute Wegführung, usw. Aber zumindest wird der Standard-Reisende nicht unterstützt. Zumindest nicht nach dem Betreten des Sicherheitsbereiches. Hier gibt es alles von Rolex bis Porsche, aber ich habe eben gerade 20 Minuten gebraucht, eine Flasche Wasser zu bekommen. Warum ich nicht in ein Restaurant gehe? Tolle Antwort von der Information, aber ich wollte gerne außerhalb sitzen und nicht zum Essen genötigt werden. Und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Steckdose ... absolute Mangelware .... Mal abgesehen von den paar verfügbaren an unmöglichen Orten (alle bereits belegt). Und Wifi für 2 Stunden frei ist super im Vergleich zu anderen Flughäfen, aber dann bitte auch nur damit werben. Die Schilder haben die Einschränkung nicht genannt.

Meine Meinung bleibt erstmal: Ich bin immer noch Fan von Portland. Kleiner aber sehr schöner Airport, mit fairen Preisen, Arbeitsbereiche für Notebookbesitzer ohne Muss auf Lounge-Bereich. Und nicht überlaufen, sodass man evtl. auch noch Sitzplätze findet.

Nun gut, dann gehe ich jetzt mal in den Wartebereich ... Wo man nichts zu trinken mitnehmen darf ... Aber ist ja nur ne Stunde, die man trocken ist. ....h

Keine Kommentare: