Beliebte Posts

Montag, 5. Oktober 2009

Es geht definitiv weiter ....

und erstmal auch hier. Ob ich das ganze später an anderer Stelle weiterführe wird gerade mit mir selbst diskutiert. Und vorallem was und ob ich bloggen möchte. Aber da "Reiseberichte" "zu Hause" gewünscht sind, lege ich mal los. Was mache ich in den nächsten Tagen. Flug nach San Francisco, mit dem Wagen nach Davis (Stadt wo ich Diplomarbeit geschrieben habe) und treffen mit David+Familie. Richtung San Diego zum INFORMS Annual Meeting, um mich mit dem Neusten Stand im Bereich OR vertraut zu machen. Die nächste Konferenz ist in Vancouver (ELearn 2009), leider nicht direkt. Zu kurz für Rückflug, zu lange, um an einem Ort zu bleiben. Deswegen fahre ich einfach von San Diego nach Norden und schaue mir eine der wenigen mir absolut unbekannten großen Städte der USA an: Salt Lake City. Warum auch immer, liegt aber fast auf dem Weg. Tagsüber fahren, abens lesen. Lesen werde ich wohl meine neue Sammlung von eBooks: Diplomarbeiten, Studienarbeiten, ..... Ist ja doch mehr oder weniger nicht nur Urlaub. Vortrag ist auch noch offen, aber Folien sind schnell gemacht, das letzte Semester war da sehr hilfreich. Anyway, whoevers wants to join me, stay tuned on this channel, get an RSS Feed and hope that I get more postings done than the last time.

Keine Kommentare: