Beliebte Posts

Donnerstag, 15. Oktober 2009

In Flight Information

Kurzer Zwischenbericht, evtl. nachher noch mehr Infos ab 29Palms. Konferenz ist vorbei und ich befinde mich in LA. Werde heute einen vollen Arbeitstag einrichten, da ich erst um 18Uhr einen Freund vom Flughafen abholen kann. Bisheriger Stand in Bezug auf DA: 2 gelesen. Und immerhin ein Gutachten geschafft. Während der Konferenz war das Arbeiten ein wenig schwieriger, aber dazu mehr später. Hier im Wesentlichen ein Link: Live Flight Infomation. Finde ich super, bisher nur noch nicht genutzt. Mit dem Live Button öffnet sich ein Fenster, wo die Position, Richtung und Geschwindigkeit immer auf den neusten Stand gebracht wird. Nice. Was fehlt noch: Eingabe der Sitznummer und die angeschauten Filme sowie das servierte Menü. Könnte ich parallel die Filme hier schauen, damit ich darüber auf der Fahrt vom Flughafen reden kann. Aber soweit ist das System dann doch noch nicht.

Laut der Seite habe ich jetzt genau 8h. Dann mal los, wollte noch was schaffen ....




Keine Kommentare: