
Die Nachschreibeklausur aus Bremen (GdW SS07) ist endlich korregiert. Bin ein wenig traurig, weil einige Aufgabe wirklich geschenkt waren (weil in einer alten Bremer Klausur schon drangekommen sind) und es hier ja um mehr als nur bestehen ging. Ganz besonders aufgefallen ist dies bei Kryptographie, wo nur einer volle Punktzahl hat und der Schnitt bei 1,52 von 10 liegt. Und das für nur 4 Pfeile und eine Nummerierung. Die ich in der Übung sogar noch angemalt hatte. Nun ja, was soll, hoffentlicu lesen das ein paar Hamburger und lernen daraus ;-)
(Es sind nur die Studenten zu sehen, die auch die Anzeige freigegeben haben)
Ansonsten noch mal danke an die Bremer Studenten für die Zeit. Hat mir Spass gemacht und aus dem Feedback geht zumindest hervor, dass es kein Reinfall war ;-)
Wegen der Vorlesung in Hamburg. Ich stelle die Folien für nächste Woche morgen ein, gab hier noch viele Diskussionen, wie genau weitergemacht werden soll. Grundsätzlich ist das Ergebnis, dass wir am Montag dieses im Audimax "besprechen" werden. Ich möchte auf jeden Fall eine Möglichkeit finden, dass Sie auch die volle Stundenzahl an Vorlesung bekommen, dafür haben Sie schliesslich "bezahlt". Zumindest sehe ich dies in Bezug auf die Studiengebühren so. Auch wenn uns doch viele Steine (Beamer am Anfang und Unitage) in den Weg gelegt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen