Beliebte Posts

Dienstag, 2. November 2010

Google Streetview Oberstaufen

Die erste Stadt ist "vollständig" online. Oberstaufen. Wenn man das bei gerade mal geschätzten 10% (plus der Einblicke in weitere Straßen) sagen kann.



Aber was solls, gibt ja noch zufällig 10 ausgewählte Stadien und einige Hotspots. Fast nicht die Mühe wert, sich hier schon intensiv zu beschäftigen. Nur ein paar kleine Anmerkungen, die mich doch verwundert haben. Erstmal die doch nervige Verpixelung der Häuser. Welcher Grund ist hier gegeben, wenn man zum Teil innerhalb von einer Minute das erst Photo im Netz findet.


Google Streetview Link







Bildgalerie der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Oberstaufen






Ansonsten schein Google bei der Verpixelung noch einige Probleme zu haben. Jedenfalls sind bei den folgenden Fällen bei der Siegessäule doch eher ungefilterte, wenn auch schlechte, Bilder genutzt worden.


Un weil es so schön ist, hier noch die typischen Fehler von Google. Hoffentlich passieren auf der Köhlbrandbrücke bei Nutzung des Google Navis keine unglücklichen Abflüge ;-)

Link zur Fahrt durch den Garten


Liste der Stadien für die schnelle Navigation (Liste zufällig, keine Wertung enthalten):
  1. St. Pauli
  2. HSV
  3. Kaiserslautern
  4. Hannover
  5. Leverkusen
  6. Köln
  7. Dortmund
  8. Freiburg
  9. Schalke
  10. Bayern München



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

... musst nicht einmal auf die Bildgalerie der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Oberstaufen zurückgreifen -- um die Ecke in die Rothenfelsstraße "gehen" und über den "Zaun" schauen tut's auch: hallo Nachbar :-P

Torsten hat gesagt…

Hi Markus, manchmal ist es wirklich einfach. Danke für den Hinweis. Bin gespannt, wie es weitergeht und ob Google aus den Dorferfahrungen was lernen wird ....