Beliebte Posts

Sonntag, 11. Oktober 2009

Lee Vining - Shoshone

Der heutige Tag war lang. Vom Mono Lake - mit Stopp am See - über die besagt Dip-Straße gefahren, runter Richtung Bishop und Interdependence gefahren. In Bishop erfahren, dass es ein "holy christian town" ist, in der "mental-ill people are treaded well" safe from "selfish, mean and spoiled" Americans leben. Nette Leute, die man in Starbucks trifft und einen die Lebensgeschichte erzählen. Auch wenn man dieses nicht wissen möchte. Naja, sieht ja auch ein wenig fremd dort aus. Die Stadt bietet ..... nichts .... doch Kirchen und Food. .... ein KMart und ein VONS. Aber das wars. Interdependence ist ein wenig schnuckeliger. Aber auch nicht mehr als Ort zum Durchfahren.




Richtung Death Valley gefahren. Mal wieder. Und in einer Woche noch einmal. Ist aber einer der "schönsten" National Parks und immer eine Reise wert. Unterwegs Stopp gemacht (und sogar Mail geschrieben und für den späteren Versand vorbereitet) und einen Fxxx gesehen (keine Ahnung, Militärflieger halt), der von der Ebene vor Death Valley (siehe Photo) durch eine Schlucht direkt am Wagen vorbei geflogen ist (hab das mal versucht, in das Photo einzuzeichnen).



In Death Valley mehr oder weniger das typische Programm gemacht: Bad Waters, Devil Golf Course, Artist Drive, Furnace Creek, Devils Garden. Aber was neu war: Dantes View bei Nacht bei klarem Himmel. Mehr Sterne als ich mir vorstellen möchte. Und noch mehr, wenn es nicht das Licht von Vegas im Osten gegeben hätte.



Nun ja, auf einer Dirt Road (bei vollkommener Dunkelheit) nach Shoshone gefahren. Immerhin eine Stunde im Dreck. Kirsten kennt das noch vom Race Track. Keine Ahnung, was da so war, mehr als Büsche gesehen. Shoshone ist eine "Stadt" mit 45 Einwohner. Post, Motel, "Famous Crown Bar" und ein Hot Spring Pool, der schon zu war. Paar Bilder im Anschluss ...

Nächster Drink: Monster Energy
  • Geschmack: 6
  • Energie: 5
  • Süße: 6
  • Nachgeschmack: 4 (lieber ohne Beschreibung)
  • Geruch: 5 (geht, nicht wirklich überzeugend)
  • Styling: 4 (Dose, sehr dünn, bei der Größe schwer zu halten weil verbog sich dauernd
  • Link: http://www.monsterenergy.com/web/guest/home
  • Inhaltsstoffe: Taurin, L-Carnitin, Coffein, Guarana, Inositol, Maltodextrin
  • Menge: 240ml. Energie: 2500mg per Serving, 2 Serving per Container.
  • Eindruck: Lime-iger Geschmack, Hauch Orange, fruchtig und für einen Energydrink nicht hlecht. Leider zu nachhaltig.


Neues von der Arbeit: Nichts an der Diplomarbeit gelesen ;-) Ein Studienprojekt angeschaut. Und es wurde im Institut der Beschluss gefasst, dass es in Zukunft nur noch Studienprojekte mit 3 - 5 Teilnehmern gibt, damit der Gedanke von Projektmanagement und Teamwork nicht untergeht.

Weiter gehts. Richtung Mojave Wüste und San Diego. Konferenz und Schluss mit dem Urlaub. Urlaub? Sind 2 Tage Urlaub? Waren ja nur Donnerstag und Freitag, der Mittwoch mit dem Flug kann da ja nicht wirklich gewertet werden.


Keine Kommentare: