Beliebte Posts

Donnerstag, 18. November 2010

Streetview ist da. Und die größte Enttäuschung gleich bei der ersten Suche: Der Wohnblock, in dem ich lebe, ist NICHT sichtbar. Unglaublich.




Müsste eigentlich mal herausfinden, warum dieses geschehen ist. Das Haus daneben sieht identisch aus. Paar Gardinen sind anders. Aber mehr nicht. Traurig traurig. Aber wie es scheint, hat Google ja die Originale noch behalten, vielleicht sollte ich da fragen. Und im Haus, um die Motive zu verstehen. Aber das ist ein Projekt für später.

Leider hatte ich heute nicht viel Zeit, deswegen sind die Bilder erst jetzt vorhanden. Ich habe einen Spaziegang gemacht und zumindest mal meine Gegend wieder Online geschaltet. Auch bei Panoramio eingestellt, bei der "Aktion verschollene Häuser", bei Google Maps, ... Mal schauen, wann in die wirklich in der Karte auftauchen.

Wäre natürlich schön, wenn das alle machen. Dann ist zwar Hamburg immer noch in Streetview pixelig, aber immerhin kann auf anderen Wege die schöne Stadt vollständig angeschaut werden

Hier mein Block ....  Nur ein paar Bilder, werde das in den nächsten Tagen noch ergänzen, vielleicht schaffe ich ja wirklich Hamm-Nord abzudecken. Wäre eigentlich schön ....  Und wegen Zeit auch keine Links zu anderen Infos bzw. Links in Foren usw.

Keine Kommentare: