Beliebte Posts

Montag, 1. Oktober 2007

Endlich eine Meldung

Die letzen Tage waren durch eMANGO, unser zweiter Versuch eines EU-Antrags, und die Arbeit im Institut ausgefüllt und ich hatte es nicht geschafft, hier mehr zu schreiben. Mit eMANGO heißt es jetzt Daumen drücken, eine Meldung wird es wohl im Januar geben. Wir hoffen auf 80 Punkte, das letzte Mal waren es 65. Und wir habe uns deutlich verbessert.

Ich bin gerade in Mount Magnet. Naja, eigentlich bin ich 40 Kilometer östlich von Mount Magnet Richtung Sandstone. Das ich Netz habe, liegt bestimmt nur an den vielen Minen, die auch miteinander kommunizieren müssen. Aber ist schon ungewöhnlich, hier draussen noch Empfang zu haben. Auf den letzten Kilometern habe ich nur ein Auto, 2 Ziegen und 4 Schafe gesehen. Die Schafe taten mir leid, mit dem Pelz bei der Hitze. Ja Hitze, es ist sehr warm geworden. Was ein wenig stört sind die Känguruhs. Also die am Straßenrand. Aber dazu mehr im näcshten Roadkill-Bericht. Versuche, jetzt wieder reglmäßig was zu schreiben. Werde gleich wieder nach Westen fahren und über Mount Magnet nach Westen an die Küste. Sollte ich heute erreichen.

Unterwegs werde ich noch ein Video für die Vorlesung aufnehmen. Passt irgendwie, wenn man über moderne Netzwerke und Kommunikation redet, dass diese in einer Wüste stattfindet.

Hier noch ein typisches Bild, wie es die letzen 400 Kilometer aussah.

Keine Kommentare: