
Mit dem zweiten Produkt sind die Amerikaner sogar noch schlauer und bringen gleich ein Produkt heraus, was die Probleme mit dem Beschaffen der kleinen blauen Pillen beseitigen könnte. Und auch die Altersgrenze wird deutlich herabgesetzt, wenn man davon ausgehen kann, dass Shrek-Nudeln doch eher in die Zielgruppe der unter 18-jährigen gehen. Bei der Themenpackung haben die von Kraft es mit den Macaroni and Cheese doch zu gut gemeint. Oder sollte es nur ein fehlendes "s" gewesen sein? Jedenfalls ist der Spruch "to get your noodle going" auch für Viagra perfekt geeignet.

So, das war mein kleiner Ausflug in die Welt der Nahrung. Über Geschmack muss ich nichts schreiben, oder? Aber wenn es interessiert: Gesunde Diet Coke wie Diet Coke, Deit würde ich zu den Geschmäckern packen, die ich hoffentlich nie mehr erleben muss und die Mac&Cheese sind sehr lecker, wenn man gerade Japs auf eine Runde Chemie hat. Bald mehr. Und dann werde ich Perth vorstellen. Naja, die Vorbereitungen. Den ausführlichen Forschungsbericht gibt es erst ab den 18.8.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen